Gruppenfoto

Budo Sport Wien glänzt beim WMAC Weiz Open Turnier

Am vergangenen Wochenende fand das WMAC Weiz Open Turnier statt, bei dem unser Verein mit 17 Sportlerinnen und Sportlern in den Disziplinen Kickboxen, Grappling, MMA und orientalisches Boxen vertreten war. Von den jüngsten Mitgliedern bis zu den Erwachsenen waren alle Altersgruppen vertreten. 👊🏼💪🏼

Es war ein wahrer Erfolg für unseren Verein, denn wir kehrten mit einer beeindruckenden Medaillenausbeute nach Hause zurück. Insgesamt konnten wir uns über 5x Gold 🥇, 10x Silber 🥈und 5x Bronze 🥉freuen. Viele unserer Sportlerinnen und Sportler konnten dabei zum ersten Mal wertvolle Kampferfahrung sammeln, während andere ihr Können und das harte Training eindrucksvoll unter Beweis stellten.

Der Wettkampftag war für alle Beteiligten aufregend und voller Spannung. Die Trainer und das gesamte Team sind unglaublich stolz auf die Leistung jedes Einzelnen. Doch auch nach dem Turnier ist vor dem Turnier - jetzt gilt es, aus den Erfahrungen zu lernen, an den Fehlern zu arbeiten und sich optimal auf das nächste Turnier vorzubereiten. 👊🏼💥

Budo Sport Wien bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihren Einsatz und ihre Hingabe sowie bei den Trainern und Unterstützern für ihre unermüdliche Arbeit. Gemeinsam werden wir auch in Zukunft unsere Ziele erreichen und unseren Sport weiter voranbringen.

Medaillenspiegel:

Gold 🥇

🥇 Lena S. - LC Juniors -50kg

🥇 Lena S. - KL Kids -45kg

🥇 Katy K. - K1 Adults -55kg

🥇 Johannes H. - MMA Junior -55kg

🥇 Noah W. - Grappling Cadets -65kg

Silber 🥈

🥈 Katy K. - orient. Boxen Adults -55kg

🥈 Aleksander P. - orient. Boxen Cadets -65kg

🥈 Manuel P. - LC Kids -30kg

🥈 Arian M. - LC Juniors -40kg

🥈 Farzard Q. - LC Juniors -50kg

🥈 Omer B. - orient. Boxen Adults -90kg

🥈 Ziad A. - orient. Boxen Adults +90kg

🥈 Zaher H. - MMA Light Junior -55kg

🥈 Fabio H. - Grappling Cadets -65kg

🥈 Youssef A. - MMA Cadets -70kg

Bronze 🥉

🥉 Farzard Q. - KL Junior -50kg

🥉 Matthias K. - orient. Boxen Adults -70kg

🥉 Christoph R. - orient. Boxen Adults -80kg

🥉 Paul R. - orient. Boxen Adults +90kg

🥉 Martin S. - orient. Boxen Adults -70kg


social media

Wir sind auf diversen Socialmedia Plattformen aktiv, folge uns gerne um keine neuen Beiträge zu verpassen:

„SOLANGE DU STEHEN KANNST, WIRST DU KÄMPFEN.”

crossmenu