Teams: Budo Sport Wien, Team Old School Boxing, Boxring Eisenstadt, Boxclub Parndorf

Ein Treffen voller sportlicher Begegnungen und intensiven Sparringsrunden liegt hinter uns!

Unser Gym war Gastgeber für einen vereinsübergreifenden Sparringstreff, an dem SportlerInnen aus verschiedenen Vereinen teilnahmen. Zusammen mit dem 'Team Old School Boxing' aus Wiener Neustadt, dem 'Boxring Eisenstadt' und dem 'Boxclub Parndorf' aus dem Burgenland haben wir uns in den Ring begeben und einige intensive Sparringsrunden absolviert. Von AnfängerInnen bis hin zu erfahrenen WettkampfsportlerInnen war alles vertreten, es wurde fleißig Wissen sowie Techniken ausgetauscht. Ein herzliches Dankeschön an alle TeilnehmerInnen für eure Zusammenarbeit und euren Einsatz!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn wir wieder gemeinsam in den Ring steigen können.


social media

Wir sind auf diversen Socialmedia Plattformen aktiv, folge uns gerne um keine neuen Beiträge zu verpassen:

„SOLANGE DU STEHEN KANNST, WIRST DU KÄMPFEN.”

crossmenu