Jonas bei der Rookie Rumble

Jonas brillierte beim Mainevent der Rookie Rumble mit einem K1-Kampf -77kg und sicherte sich nach drei mitreißenden Runden den wohlverdienten Sieg. 💪🏼 Sein Auftritt, besonders nach einer einjährigen Verletzungspause, war schlicht beeindruckend – wir sind serh stolz! 🏆 Wir möchten uns beim Hirogym bedanken, dass Jonas die Gelegenheit hatte, sein Talent im Ring unter Beweis zu stellen. 🙏 Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen, die uns entweder vor Ort oder per Livestream unterstützt haben – eure Energie machte den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis! 🎉💥

Herzlichen Glückwunsch, Jonas, zu dieser herausragenden Leistung! Auch wenn wir bereits morgen wieder in der Halle sein werden, so ist uns bewusst, dass nach dem Kampf vor dem Kampf ist. 💫 Wir befinden uns erst am Anfang und blicken mit großer Vorfreude auf alles, was uns noch bevorsteht! 🚀


social media

Wir sind auf diversen Socialmedia Plattformen aktiv, folge uns gerne um keine neuen Beiträge zu verpassen:

„SOLANGE DU STEHEN KANNST, WIRST DU KÄMPFEN.”

crossmenu